Samstag, 21. Januar 2017

Kostenloser Urlaub am Bodensee




Für die Bregenzer Festspiele in diesem Sommer werden noch männliche Statisten gesucht, meldet der Blog reisefreak.de. Wer Zeit und Lust hat, ein paar Wochen auf der Bühne zu stehen und die Festspielwelt mal von innen kennenzulernen, sollte sich die Seite unbedingt ansehen. Ein Abenteuer ist es auf jeden Fall, und es gibt gewiss ein kleines Honorar, mit dem man ein Pensionszimmer und seine Verpflegung finanzieren kann.
Wäre es nicht überhaupt eine gute Möglichkeit, im Sommer ein wenig von zu Hause wegzukommen und andere Städte, andere Lebenswelten kennen zu lernen? Man sucht im Internet nach Theater- oder Opernfestivals im In- und Ausland, bei denen Statisten gebraucht werden könnten, und bewirbt sich. Mit etwas Glück hat man einen Sommerjob mit Urlaubsmöglichkeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen